Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Webseite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 

In diesem Zusammenhang erkläre ich ausdrücklich:

 

Die hier verlinkten Webseiten ließen zum Zeitpunkt der Übernahme keine illegalen Inhalte erkennen. Ich habe keinen Einfluss auf die zukünftige Gestaltung, den Inhalt sowie die Urheberschaft dieser Webseiten. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller hier verlinkten Seiten, die nach Übernahme auf meine Webseite in welcher Form auch immer verändert wurden. Dieses gilt für alle innerhalb meiner Website angebotenen Links. Ich hafte nicht für illegale Inhalte sowie für Schäden, die dort aus der Nutzung oder auch Nichtnutzung von fehlerhaft oder unvollständig veröffentlichten Informationen entstehen. Hierfür haftet allein der Betreiber der Seite, die hier verlinkt wurde. Ich verweise nur über Link auf die jeweilige Veröffentlichung.

 

Eine regelmäßige Überprüfung der verlinkten Webseiten auf Rechtmäßigkeit kann ich ausdrücklich nicht leisten. Sofern ich positive Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten auf hier verlinkte Webseiten erhalte, werde ich die betroffenen Links unverzüglich entfernen.

 

Irmgard Lemken

Osterkoogstr. 62

25845 Nordstrand

info@reiki-nordstrand.de
Tel. 04842-8406

 

 

Mitglied im Reiki-Verband-Deutschland e. V.

 

Mitglied bei ProReiki - der Berufsverband e. V.